Rezensionen des Publikums


Überzeugen Sie sich über Publikumsstimmen auf unterschiedlichen sozialen Netzwerken von unserer Show!

Liebes Applaus-Applaus-Team,
ich durfte am Freitag, 19. Januar 2024 das erste Mal Eure kurzweilige, mit so viel Liebe ❤️ zum Detail präsentierte und dargebotene Show im Spectaculum Mundi gesehen!
Und was soll ich sagen: das war eine phänomenale Show!, da kann sich so manches Stadttheater (@theatererfurt , @gaertnerplatztheater ) mal eine ordentliche Scheibe abschneiden: so geht MUSICAL 🎶🎶
Jedes Lied wurde mit kleinen Requisiten (geniale Idee: die roten Stiefel 👠!) und in stets passenden Kostüm dargeboten.
Die Ensemblenummern („Chicago“ & „Tanz der Vampire“) sind absolute gesangliche und choreografische Highlights !
Das zweieinhalb-stündige Musical-Potpourri ging leider viel zu schnell vorbei, danke Euch aber von ganzem Herzen, dass ihr mich und Euer Publikum in eine, wenn auch nur kurzfristig, bessere Welt 🌎 mitgenommen habt.
Danke für den wunderbaren Abend!
kraxlmaxl1979 über Instagram 2024

"Es war einfach super. Emotional und vor allem sehr, sehr lustig. Euch nach zwei Jahren wieder live zu sehen war einfach mega toll."

little_champagne_ über Instagram 2022

 

"Es war ein fantastisches Erlebnis......vielen Dank an Euch für diese wunderbare Show!!!! Ich freue mich auf's nächste Mal!"

Domenique K. über Facebook 2022

 

"Wir haben gestern die Show gesehen. Vielen Dank für 2 Stunden Ablenkung. Es hat so gut getan einfach Eure tolle Show zu genießen. Meine Highlights waren der Cell Block Tango und From now on. Wir kommen bestimmt wieder"

angiwimmer19 über Instagram 2022

 

"Absolut geniale Show! Bin immer noch total geflashed!"

Sally Barbara S. über Facebook 2020

 

"Super, spitze, klasse! Ein Potpourri von Musicalsongs, einer besser als der andere. Die Truppe besteht aus sechs Künstlern, die sehr facettenreich tanzen, singen und auch Comedy-Einlagen in musikalischer Form darbieten. Ich war begeistert, sehr empfehlenswert!"
Blume21 über TwoTickets 2019

 

"Professionelle Show, tolle Künstler, Wahninnsstimmen und sehr nette Menschen, denn sie nehmen sich nach der Show immer Zeit für ihr Publikum...
absolut sehenswert und gerne immer wieder - wir waren jetzt 2x da und kommen wieder... die Künstler lieben ihre "Arbeit" das sieht und hört man überall... kleine und große Gesten, ruhige und laute Lieder... mitreißend und zu Tränen rührend...
"

Sandra B. über Facebook 2018

Ich bin positiv überrascht. Instagram ist eine Sache, und Live ist etwas ganz anderes. Man muss kommen und die Atmosphäre erleben, all diese wunderbaren Stimmen hören, alle Künstler sehen. einfach jeden Auftritt genießen 👏👏👏👏👏❤️
anidabudimlija über Instagram 2024


"Ich hatte das Glück, eure letzte Show vor der Plage mehrmals zu sehen und besitze sogar eine komplette Tonaufnahme davon. Und ich gebe ganz offen zu, dass mich diese Aufnahme in dunklen Stunden oft aufgemuntert hat. Jeder von euch bringt etwas ganz besonderes in eure Auftritte und verleiht jeder Show einen ganz besonderen Zauber. Ihr habt viel Gefühl für eure Zuschauer, habt Talent und Feuer und schafft es, einen mit nur ein oder zwei Liedern in eine ganz andere Welt zu entführen. Aus einer kleinen Bühne macht ihr die große Welt des Musicals mit Tanz, Gesang und Schauspiel. Und mit viel Liebe und Humor. Jedem von euch ein ganz großes Danke!"
the_savage_nymph über Instagram 2022

 

"My friends and I attended the show last nigh and were nothing but impressed with the whole performance. We all sat with smiles on our faces throughout the entire show. My personal highlight was Queen. All in all, a brilliant evening and we are coming back for sure"
veradjedovic über Instagram 2022

 

"Großartig! 2 Stunden beste Unterhaltung mit Pause dazwischen. Ein Highlight jagte das andere und das Publikum fieberte die ganze Zeit mit. Von einem zum nächsten Song wurde entweder mit kabarettistischen Einlagen oder mit kurzen Tanzdarbietungen übergeleitet.
Auswahl der Songs, Darbietung der Schauspieler, Kostüme und einfach die komplette Show ließen keine Wünsche offen. Zum Schluss forderte das Publikum gleich zwei Zugaben.
"

Rororoberta über TwoTickets 2019

 

"Wer Musical mag, wird Applaus Applaus lieben! Einmalige tolle Künstler und Wahnsinns Show! Einfach Perfekt! Zudem ist die ganze Crew sehr sympathisch und sehr nett! Unbedingt anschauen!"
Tatjana M. über Facebook 2019